Bungert Firmenlauf 2016

Auch in diesem Jahr hat die Clara-Viebig-Realschule plus am Wittlicher Firmenlauf

teilgenommen. Insgesamt 12 begeisterte Läuferinnen und Läufer vertraten die Schule an

dem regnerischen Mittwoch-Abend am Start- und Zielpunkt EventumWittlich. Es sah im Vorhinein nach äußerst schlechten Wetterbedingungen und Gewitter aus, als pünktlich zum Startschuss um 19.00 Uhr tatsächlich die Sonne rauskam und die rund 2000 Läuferinnen und Läufer an den Start gehen konnten. Besonders stolz ist die Schule auf unseren Schüler Atobrhan aus der 10. Klasse, der mit der tollen Zeit von 00:17:41 sensationell auf den 10.Platz in der Gesamtwertung gelaufen ist.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern und den Organisatoren für die tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Mehr Informationen wie die Zielzeiten sowie Videos finden Sie unter:

http://www.firmenlauf-wittlich.de/