Schnuppernachmittag an der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich fällt aus

Liebe Kinder der vierten Klassen,

 

die derzeitige Coronalage erlaubt es uns leider nicht, den Schnuppernachmittag am Donnerstag, den 02.12.2021 durchzuführen. Das tut uns sehr leid, weil wir uns alle schon auf euch gefreut haben. Eure Eltern können gerne Kontakt mit unserer Schule aufnehmen und einen Gesprächstermin vereinbaren. Zu erreichen sind wir unter 06571/950270 oder per E-Mail: mail@cvrs-wil.de.

 

Damit  ihr trotzdem einen Eindruck von unserer Schule bekommen könnt,  drehen wir derzeit ein kleines Video.

 

Dieses Video könnt ihr euch ab Ende nächster Woche HIER  anschauen.

 

Es gibt auch was zu gewinnen. Wir freuen uns auf die Gespräche mit euren Eltern und auf eure Rückmeldungen zu unserem Video.Bleibt gesund und bis bald

 

Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich