Wart ihr auch alle brav?

 Diese Frage wurde den Klassen der Clara-Viebig-Realschule plus am Nikolaustag gestellt. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr erstaunt, als die Tür aufging und der „Nikolaus“ hereinspazierte. Für kurze Zeit begannen Überlegungen und alle machten sich bei der Frage Gedanken, was man an den Gesichtern ablesen konnte. Von Verwunderung und Unsicherheit bis zu Freude und heftigem Nicken waren alle Emotionen zu erkennen. Damit war schon das wichtigste Ziel des Besuchs erreicht und so wurden letztendlich alle Schülerinnen und Schüler beschenkt, was ein Lächeln auf alle Gesichter zauberte. Nikolaus verließ die Klassenräume mit einem zufriedenen Schmunzeln und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit.

Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich

Beethovenstraße 13

54516 Wittlich

Tel. 06571/950270
Fax 06571/9502727

 

mail@cvrs-wil.de