Abschied und Neubeginn – Sekretärinnenwechsel an der CVRS+

Verabschiedung von Frau Jutta Heck durch Landrat Herrn Gregor Eibes
Verabschiedung von Frau Jutta Heck durch Landrat Herrn Gregor Eibes

Eine Ära geht zu Ende. Schweren Herzens mussten wir im Verlauf dieses Schuljahres unsere langjährige Schulsekretärin, Frau Jutta Heck, in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Mit ihrer kompetenten und hilfsbereiten Arbeitsweise, war sie dem Schulleitungsteam sowie den Kolleg*innen immer eine große Stütze. Auch um die großen und kleinen Probleme der Schüler*innen kümmerte sie sich. So trug sie trug wesentlich dazu bei, dass wir uns alle an unserer Schule wohlfühlen. Daher bedankte sich die Schulgemeinschaft auch an ihrem letzten offiziellen Arbeitstag mit einigen tollen „Überraschungen“. Vielen Dank für die letzten Jahre! Wir alle werden sie sehr vermissen und wünschen ihr für den nächsten Lebensabschnitt ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

 

Nun haben wir eine neue Sekretärin. Frau Nina Densborn sitzt nun seit einiger Zeit in der „Schaltzentrale“ der Schule. Doch schon jetzt zeigt sie mit viel Engagement, dass wir eine neue kompetente Kraft in unserer Schulgemeinschaft haben, die wir herzlich willkommen heißen.

Schulleitung, Elternvertreter und Personalrat begrüßen Frau Nina Densborn
Schulleitung, Elternvertreter und Personalrat begrüßen Frau Nina Densborn

Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich

Beethovenstraße 13

54516 Wittlich

Tel. 06571/950270
Fax 06571/9502727

 

mail@cvrs-wil.de