Sportfest an der CVRS+

Bei schönen Wetter fand dieses Jahr wieder das traditionelle Sportfest der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten im Wittlicher Stadion ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Dabei wurden wieder einmal sehr gute Leistungen erzielt, da alle Beteiligten versuchten, ihr Bestes zu geben. Angefeuert wurden die Kinder und Jugendlichen dabei von Eltern, die sich die Wettkämpfe anschauen wollten. Gesunde Unterstützung erhielten alle Klassen durch den Förderverein, der Obst und Mineralwasser kostenlos zur Verfügung stellte.

 

Nachdem alle Disziplinen durchgeführt worden waren, folgte mit den Pendelstaffeln das Highlight des Sportfestes. Angefeuert vom Publikum auf der Tribüne wurden die jeweiligen Klassenstufensiegerteams ermittelt, die dann nochmals gegeneinander antraten. 

Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich

Beethovenstraße 13

54516 Wittlich

Tel. 06571/950270
Fax 06571/9502727

 

mail@cvrs-wil.de