Es ist schon zu einer jährlichen Tradition geworden, dass die Clara-Viebig-Realschule plus am Wittlicher Firmenlauf teilnimmt. Insgesamt 20 Läuferinnen und Läufer vertraten die Schule in 5 Teams dieses Jahr. Besonders stolz ist die Schule auf das Mixed-Team aus Lehrkräften und Schülern. Sie belegten den 6. Platz von 195 Teams. Aber auch die übrigen Mannschaften zeigten, dass mit Spaß und Einsatz ein solcher Wettlauf zu tollen Ergebnissen und einem unbezahlbaren Gemeinschaftsgefühl führt. Alle teilnehmenden Läuferinnen und Läufer können stolz auf sich sein. Und das Motto „Clara bewegt sich“ wird auch im nächsten Jahr wieder neue Lauftalente motivieren, an diesem tollen Event teilzunehmen.













































