Bei heißen Temperaturen kamen die Schülerinnen und Schüler der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich beim diesjährigen Sportfest der Clara-Viebig-Realschule plus Wittlich nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen ins Schwitzen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten gute Leistungen und einige stellten sogar Klassenstufenrekorde auf. Nach den üblichen Disziplinen folgten die Pendelstaffeln, die auch in diesem Jahr das Highlight des Sportfestes waren. Alle Klassen feuerten ihre Mannschaften lautstark an und feierten nicht nur die Siegerklasse, sondern alle, die sich den sportlichen Herausforderungen gestellt haben.



